Fette was?

Fette Kette

Fette Kette, Jahrgang ’76, Weimar/Thür.

Der Name „Fette Kette“ entstand irgendwann vor 5 oder 6 Jahren auf einer Party der Broken Harmony Crew im Weimarer Gaswerk – leicht angeheitert Standen wir in dieser alten Industrielocation, ich bemerkte an der Decke über uns hängendend einen monströsen Flaschenzug und sagte einfach nur furztrocken: „Ey man, fette Kette…“ – weil der Flaschenzug natürlich wirklich an einer solchen hing. Und so ward sie geboren „Die fette Kette“.🙂

Kontakt: fette.kette [ät] gmail [dot] com

6 responses

11 09 2008
momratzn

hallo, coole seite😉
hier ein neuer mix von super flu

[audio src="http://www.super-flu.de/Downloads/Super_Flu_-_Paloma_oheee_mix_060908.mp3" /]

greetings m

10 02 2009
ihrhove

Gebürtiger Weimaraner?

12 02 2009
Fette Kette

@ihrhove: Genau. Wuff-wuff😉

13 05 2009
Toxik kargoll

ich hab mal alle songs in einem download zusammengefasst, sind 11 stück:

http://schakkerhart.com/2009/05/the-streets-the-twitter-free-download-all-track-mike-skinner-releases-on-twitter/

13 05 2009
Toxik Kargoll

deine mail ad funzt nich…

25 06 2009

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: