Totgesagte leben länger …

22 12 2010

… deshalb gibt’s nach 1,5 Jahren Pause „Fette Kette reloaded“🙂

Und der Trend geht ja sowieso zum Zweitblog, quasi spätrömische Dekadenz: „Die Thüringer Kuschelbratwurst“ – eine Homage an dämliches Kuschelessen, das sich vermeintlich schlaue Marketingschnösel aus Thüringen ausgedacht haben und meinen soetwas sollte zum Wahrzeichen oder Maskottchen von Thüringen werden.

 


Aktionen

Information

One response

24 12 2010
Golatas

Was wäre Weihnachten wohl ohne Kinder?…

Diese Frage stelle ich mir, seitdem ich eigene Kinder habe. Und ich weiß nicht wirklich, wie ich sie beantworten soll. Fakt ist, ich könnte mir ein Weihnachten ohne Kinder und schon gar nicht ohne meine Kinder, mehr vorstellen. Bei uns beginnt es mit d…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: