Was man außer lesen sonst so alles mit Büchern anstellen kann

12 05 2009

Bücherturm

Ich lese meine Bücher ja lieber, aber man kann damit auch diverse andere Sachen anstellen. Zum Beispiel Türme bauen.


Aktionen

Information

4 responses

13 05 2009
bastih

Am 6.6.2009 findet im Zentrum von Jena ab 19 Uhr im Kaffeehaus „Markt 11“ die 3. Thüringer Bloglesung statt.

Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Besucher und begrüßen vor allem die Thüringer Blogger.

Infos gibt es auf der Thüringer Blogzentrale: http://www.thueringerblogzentrale.de/2009/05/05/terminsuche-fur-die-3-thuringer-bloglesung/

Bitte gib in den Kommentaren kurz Bescheid (natürlich unverbindlich), ob du kommen möchtest und kannst, damit wir entsprechend für Platz sorgen können. Begleitung sollte auch kein Problem sein. Bar ist auch vorhanden.

Sei dabei. Auf das die 3. Thüringer Bloglesung so toll wird, wie die letzten beiden.

Liebe Grüße aus Jena

bastih

23 09 2009
gerda

HEY
cool

27 12 2009
Thomas Christopher

das mach ich in meiner wohnung sowieso…. büchertürme bauen^^
die intellektuellste art eine unschöne wand zu verdecken.

27 01 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: