Download Day 2008 – We did it!

4 07 2008

Der Weltrekordversuch für die meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden ist mit über 8 Millionen Downloads am 17.6.2008 gelungen:

We set a Guinness World Record for the most software downloads in 24 hours. With your help we reached 8,002,530 downloads.

You are now part of a World Record and the proud owner of the best version of Firefox yet!

Bis heute gab es ingesamt knapp 30 Millionen (29.920.793) Downloads des FF3 zu verzeichnen, dabei steht Deutschland auf Platz 2 mit über 2.5 Millionen Downloads (2.592.375) direkt hinter den USA mit über 8 Mio. Downloads. Die Millionengrenze wurde bis jetzt auch nur noch von Japan, UK und Frankreich erreicht. Und in einigen Staaten wie Nordkorea oder Westsahara wurde der neue Firefox noch nicht ein einziges mal heruntergeladen. Quelle: www.spreadfirefox.com (mit deaktiviertem JavaScript oder CSS bekommt man die tabellarische Ansicht der Daten)


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: