Russ Mills – byroglyphics

21 05 2008

Prints von Russ Mills. Nice.


Aktionen

Information

2 responses

27 05 2008
mue

Seit zwei Wochen suche ich wie ein Bekloppter nach dieser Seite, expl. die Gallerie . Damals war schon wieder! meine stumble-toolbar ausgefallen, ich wees echt nicht, woran das liegt. Und da ich normale bookmarks (fast) nicht mehr mache, dachte ich schon, ich finde diese hübsche Seite niemals wieder. Befreundete Grafikerkollegen gefragt: „hier kennste nich die Seite, wo der, der so schöne Bilder mit so Spritzern und so macht…“
Keiner wusste es, ich war traurig! Das bin ich jetzt nicht mehr! Danke Kette!

30 05 2008
Fette Kette

Na bitte doch mein Guter … Nicht verzagen: Kette fragen.😉

Schreibe einen Kommentar

