Wer bitte klaut der DJane die Plattentasche?!

6 05 2008

Hallo liebe Leute gehts noch irgendwie klar?! Grad lese ich es in der Sonderausgabe von schlaflosenaechte.com: irgendein hirnamputiertes, asoziales Druffi-Klauschwein klaut doch allen ernstes Sonntag morgen nach Magdas Gig im Centrum ihre Platten bzw Laptop-Tasche inkl. Handy?! Ober-riesen-minus. Dazu Magda ganz zu recht:

Am Samstagabend wurde meine Laptop-Tasche im Club Centrum in Erfurt gestohlen. Wir als DJs und Künstler widmen unsere gesamte Energie und unseren Geist dem, was wir tun. Wir arbeiten sehr hart daran, Musik in unserer eigenen speziellen Art und Weise zu präsentieren. Es gibt kein besseres Gefühl als zu spüren, dass man selbst und die Leute auf dem Floor miteinander verbunden sind und es gibt nicht Besseres, als zu wissen, dass wir alle das aufregende Gefühl beim Hören eines neuen speziellen Tracks teilen. Am Ende sind wir nicht da, um für uns selbst zu spielen, sondern für alle Leute, die uns und unsere Musik unterstützen. Ich bin zutiefst traurig und enttäuscht darüber, dass so etwas passieren konnte, speziell in der DJ-Kabine, dort, wo eigentlich alle Sachen sicher sein sollten. Ich fühle mich, als ob ich einer Sache beraubt worden bin, die mir am meisten am Herzen liegt. Wir sitzen alle in einem Boot und wir müssen uns gegenseitig respektieren. Darüber gibt es keinen Zweife l. Falls ihr irgendwelche Hinweise zu meinen vermissten Sachen habt, bitte kontaktiert Kathrin@clonk.com.

Magda

(via schlaflosenaechte.com)


Aktionen

Information

One response

6 05 2008
mue

Ich war zwar zu besagtem Magda-Gig nicht vor Ort, aber wie gestört muss man sein, sowas machen zu können? Man stiehlt damit nicht nur Magda ihre Platten und damit das Handwerkszeug zum Brotverdienen, nein: man beraubt auch hunderte Partygänger um den Genuss ihrer (Magda’s) unvergleichlicher sets, denn wir wissen, einige Scheiben sind nicht wieder aufzutreiben. Für mich ist das ein ganz grosses Oberpfui. Und wenn dann noch das Handy weg ist, mann ey… ist ja nicht das Gerät allein, das weiss jeder, dem das schonmal passiert ist: das eigentliche Problem sind die Kontakte! Wieviel Arbeit es erfordert, sich die nötigsten wieder zu beschaffen… ich kann ein Lied davon singen.

Schreibe einen Kommentar

