Welcome to Absurdistan

16 04 2008

Wenn man grad vor lauter Arbeit kaum noch mitbekommt was in der Welt da draußen so abgeht, wundert man sich um so mehr über solche Headlines im Newsreader: CDs wegwerfen soll Urheberrechtsverstoß werden.
Bitte?! Mal davon abgesehen, das ich selten CDs wegwerfe, ist dann bald auch verschenken von CDs ein Urheberrechtsverstoß?!

So, Revolution: ich such mir jetzt 3 grottenschlechte Promo-CDs raus und hau sie auf Weg zum Briefkasten in den Müll. Ha! Anarchie!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: