Großartige Choreographien in Musikvideos der frühen 90er

8 04 2008

Gestern Abend im Skype: YouTube-Links hin- und herschicken und sich dabei echt schlapp Lachen. Hier ein kleiner Auszug…


New Kids On The Block – Step by step
OMG – die Klamotten, die Frisuren …
(YouTubeDirektStep)


Vanilla Ice – Ice Ice Baby
Phatte Graffitti … respect!
(YouTubeDirektIce)


MC Hammer – U can’t touch this
Ich will auch so eine Hose …
(YouTubeDirektHammer)

Nicht ganz so spektakulär aber trotzdem sehr geil:


SNAP! – Rhythm is a dancer
Und ich will auch so eine Gitarre😉
(YouTubeDirektGlitzergitarre)


The Prodigy – No good
Shice – wir sind damals wirklich so mit den Armen rudernd rumgehopst!
(YouTubeDirektHops)


Aktionen

Information

3 responses

9 04 2008
Jan.Profan

Also, total kultig ist ja wohl definitiv The Prodigy, aber peinlichst berührt und bereits vor kurzem bei uns ausgiebig diskutiert worden sind NKOTB. Das waren noch Zeiten. Großartig.

13 04 2008
Fette Kette

@Jan: „…NKOTB. Das waren noch Zeiten.“ Ähm, das sind noch Zeiten, oder so: http://www.nkotb.com/ „The Block is Back!“

14 04 2008
Rainer

Was NKOTB da bringen, hört sich mehr als nur verdächtig nach Queen „Under pressure“ an…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: