Tobias Lützenkirchen – Rechtfertigung?

20 03 2008

Tobias Lützenkirchen im Interview beim BR mit einer kurzen Stellungnahme zu seinem Track „3 Tage wach„. Leider etwas schwammig – ein klares Statement wäre sicher authentischer. Aber er hat schon irgendwie recht und außerdem kann er sich ja schlecht hinstellen und ernsthaft sowas sagen wie: „Hey, ist total OK von Freitag bis Montagnachmittag wach und verpeilt durchs Leben zu stürzen…“. Macht ja auch keiner. Jedenfalls die meisten nicht.


Aktionen

Information

3 responses

21 03 2008
lanphuong

Where we tonight shall camp?….The top blogs of the day. the newest report , see and reply me some comments. Thanks.

29 05 2008
Sandriiii

Nein, es kommt ja eher selten vor…….. lol

5 06 2008
Opium Is The Religion Of The Masses « PITHOS 2k

[…] und noch was zum Video (vom Macher selbst) […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: