Schlafanzug-Sex

20 03 2008

Da muss mehr mit Kokosmilch ran. Und Zitronengras. Noch ein Tigerbier?

Schlafanzug-Sex – ein erfrischender Artikel von Tim123 bei neon.de.


Aktionen

Information

One response

21 03 2008
mellowMarco

Tja, da beschäftigt man sich mit dem Älterwerden und wie es seine Fesseln nach und nach anlegt, lehnt es ab, so wie die Alten zu werden … und doch ist es, als müsse man ständig diese Lianen mit dem Buschmesser abschlagen, die sich einen um die Füße legen… Mist! Manchmal sehe ich meinen Bauch, denke an meinen Vater, dann sehe ich die Frauen, die man (ohne Schlafanzug) vernascht und bemerke: Manche sind schon über 30! So ein Mist aber auch…

Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: