Es ist mal wieder soweit

16 02 2008

Ist mir echt ein Rätsel wie man sich bei blauem Himmel, Sonnenschein und gefühlten -10°C in den Garten stellen kann, die Kettensäge rausholt um halbe Baumstämme in Brennholz zu verwandeln. Und das vor allem im monatlichen Zyklus oder wie?! Kann er nicht wenigstens eine elektrisch betriebene Kettensäge verwenden? Ich mein wegen Treibhauseffekt und so. Aber elektrische Kettensägen sind uncool, oder? Und nerven auch die friedliebenden Nachbarn nicht so schön. Vor allem: was in aller Welt hat er mit dem ganzen Zeug vor? Es stehen ja schon 4 akribisch aufgetürmte Holzstapel im Garten. Vielleicht ruft das liebe Nachbarsweib den fleißigen Lumber Jack ja bald zu Tisch?!


Aktionen

Information

2 responses

27 05 2009
Gammla

MuHaHaHaHa
ARG!

10 09 2009
TPR-Vertrieb Reinbold

Elektro-Kettensägen haben keine Leistung, vielleicht nimmt er deswegen die Benzin-Säge.
Geht schneller.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: