PennerVZ – Bist Du schon Hartz IV Empfänger?

14 02 2008

Tag der Armut 2.0

PennerVZ finde ich echt super. Von wegen Web2.0-Social-Networking-Hype und so.

Na hoffen wir mal das die Jungs nicht auch von StudiVZ abgemahnt werden.


Aktionen

Information

35 responses

13 07 2008
larry

loLLllLLllLll

17 01 2009
laui

Es gibt ein echtes PennerVZ wo man sich auch anmelden kann http://www.pennerverzeichnis.yooco.de

24 04 2009
Laura

wo kann ma da sich regestriern???? find des net

24 04 2009
Laura

wo kann ma sich da regesitriern find des net

26 12 2009
3434

Es gibt jetzt auch Hartz4Community wer sich anmelden möchte ???
Alles kostenlos unter:

http://www.Hartz4.yooco.de

13 04 2010
steven heller

kann mich dort nicht regestrieren.. keine ahnung warum

13 04 2010
steven heller

kann mich dort nicht regestrieren.. keine ahnung warum hmmmmm

23 10 2010
Aziz

ich will mich auch anmelden & es schaffen HartzIV empfenger werden

26 03 2011
Selina Pfennig

WTF was ist das denn hier ?

11 05 2011
lulu

huhu.:D

11 05 2011
lulu

HIHI:D

11 05 2011
Peniskopf111

Hi :D:D

11 05 2011
lulu

Peniskopf111♥

12 05 2011
Peniskopf111

hi :)))

12 05 2011
Peniskopf111

Luisa du Hure. !🙂

15 05 2011
Dena Mag Marci :) :**

Hi😀 :**

15 05 2011
Lappen^^

Hallo ^^

15 05 2011
Dena Mag Marci :) :**

PENNERVZ. ! *____*🙂

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

Hii :**

15 05 2011
Dena liebt Marci über alles. ! :D :D :**

Schatz. ?
ich liebe dich. ♥

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

Schatz?
Ich dich auch.<3🙂

15 05 2011
Dena liebt Marci über alles. ! :D :D :**

Marc, ist HORNY🙂🙂🙂❤

15 05 2011
Dena liebt Marci über alles. ! :D :D :**

I Know😀😀 :*

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

Ich weiß auch :)) :**

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

NICHT !

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

CHR.

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

Spaß :************************************************************ <33333333333333333333333333333333333 :))))))

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

Ich Liebe Dich.! :)<33

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

ich dich auch :**

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

🙂

15 05 2011
Marci liebt Dena :) :**

Du bist wundervoll!🙂

1 06 2011
lulu Erdbeere

Denaaaaaaaaaaaa.<3

2 06 2011
Lappen ^^

hi xD ^^

2 06 2011
Lappen ^^

^^

19 08 2013
Reicher sack

Alles Penner hier?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: