Do you speak nightingale?

3 02 2008

Nightingale Generator

Jetzt weiß ich endlich was das für ein Vogel ist, der mich morgens immer aus meinen zuckersüßen Träumen zwitschert. Vielleicht schaffe ich es ja mittels Reverse Engineering des Nachtigall-Generators rauszufinden, was mir das Vöglein zu erzählen hat. Ansonsten sind die generierten Sounds immer noch bestens als Klingelton zu gebrauchen. Oder darfs ein bisschen nerdiger sein? Kein Problem mit dem R2D2-Generator.

PS: Bei dem eingetragenen Wort „mozarella“ musste ich doch sofort an diesen Dialog auf spitblog denken.


Aktionen

Information

2 responses

6 02 2008
Raketentim

haha, den r2d2-Generator hab ich auch vor kurzem gefunden, aber die Nachtigal ist ja viel schöner!

6 02 2008
Fette Kette

Hehe, die R2D2-Sachen sind aber auch echt witzig!

Schreibe einen Kommentar

