Retro on – Glitzersteine, Tücher mit Silberfäden und andere modische Entgleisungen der 80er

24 01 2008

Christiane hat ja vorgeschlagen, ich soll in der Retro-Woche doch unbedingt auch etwas über Glitzersteine und so bringen. Kennen sicher einige noch – diese kleinen Strasssteinchen, mit denen z. B. die Augen der Tiger-Stickerei auf dem Schlabber-T-Shirt -Nicki erst so richtig zur Geltung gebracht wurden. Mittlerweile meinen ja einige Zeitgenossen es wäre ja wieder Zeit für sowas. Weit gefehlt. Dazu sehr passend der Artikel von GlamourDick: „BLICK ZURÜCK IN GLAM oder REMEMBER THE MAGIC POWER OF THE VIOLET GARD-HAARSPRAY????“ Für alle die im Ostteil der Republik groß geworden sind, muss es natürlich heißen „remember the power of ACTION-Haarspray“.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: