CASIO Klassiker

23 01 2008

CASIO CA53W-1 - Taschenrechneruhr

Armbanduhren in den 80ern – ganz weit vorn natürlich die Klone der CASIO-Klassiker mit 7 verschiedenen Alarm-Melodien – die gab es bei uns im Osten auf dem Schwarzmarkt – meist von Polen, zu unverschämten, eben schwarzmarktypischen Preisen in der Fußgängerzone. Musste man damals haben. Ganz weit vorn natürlich auch die die Modelle mit Taschenrechner und Datenbank. Ich kann mich sogar noch dunkel an ein Modell mit eingebautem Feuerzeug erinnern!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: