10 Millionen WOW-Junkies

23 01 2008

Ja ganz toll. Riesig. Einfach grandios. 10 Millionen spielen World of Warcraft – meldet golem.de. 10 Millionen abhängige Zocker, die in ihren Buden vor dem Rechner langsam aber sicher verblöden. Die reden nämlich wirklich so oder so. Neulich bei einem Kumpel folgendes Gespräch:

Er: Ich will mich dann später noch mit Mike treffen…

… etwas später, ich will los …

Ich: Hey, ich geh jetzt los in die Stadt, kommste mit? Du wolltest dich doch noch mit Mike treffen.

Er: Ach so, nee – natürlich online auf nen Raid.

Kick-ban-ignore sach ich da mal…


Aktionen

Information

2 responses

30 06 2008
Peter

Cooler Typ.

1 07 2008
Fette Kette

Wer jetzt?!😀

Schreibe einen Kommentar

