Kettensägenmassaker

17 01 2008

Grad bei mir vor dem Haus. Einfach schön. Der Nachbar zerlegt im Garten gegenüber halbe Bäume zu Brennholz. Zum Glück wird es gerade dunkel und er dürfte gleich nichts mehr sehen – wenn ihm seine Gliedmaßen lieb sind hört er vielleicht auf?!


Aktionen

Information

One response

16 02 2008
Es ist mal wieder soweit « Fette Kette gegen den Rest der Welt.

[…] die Kettensäge rausholt um halbe Baumstämme in Brennholz zu verwandeln. Und das vor allem im monatlichen Zyklus oder wie?! Kann er nicht wenigstens eine elektrisch betriebene Kettensäge verwenden? Ich mein […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: